Sonntag, 24. November 2019

NNN015.2 CLASSIC: Comic Allerei und Filme (Teil 2)



HINWEIS ZU DEN CLASSIC EPISODEN

Im überlangen 2. Teil unseres September Doppelfeatures widmen sich Max und Steffen zunächst noch ein paar Comics, die noch so herumlagen. Danach wird sich groß auf mehrere Filme gestürzt. Steffen regt sich zu recht über Zombies auf, Max gibt ein Schweinegeld für Kuchen zwischen Buchdeckeln aus und Tobi mag komischerweise den Green Lantern-Film. Max ist überraschend doch noch zur „Guardians of the Galaxy“-Review erschienen und so schauen wir uns zu dritt — Tobi ist ja auch noch da — den neuesten Marvel-Kinokracher an. Ach ja, wir sind jetzt auch bei iTunes!

Da die Sendung nachträglich bearbeit wurden, stimmen die Timecodes nicht mehr hunderprozentig, dienen aber noch als Orientierung.

00:00:00 Intro
00:02:53 Comic-Reviews
00:03:16 Bit-Zombie-Reihe (Antarctic Press)
00:08:07 Superman Unchainded #2 + #3 (Panini/DC)
00:13:42 Roswell TPB (Dino/Bongo)
00:23:17 Batman – Alan Davis Collection HC (Panini/DC)
00:32:04 Kinosommer 2014
00:32:50 Godzilla (2014)
00:44:11 X-Men – Days of Future Past (2014)
01:09:45 Guardians of the Galaxy (2014)
01:39:38 GotG SPOILERPART
01:51:34 Outro

Musik
Active Knowledge – You Are Halfway There – ACTIVE KNOWLEDGE
Dj CUTMAN – GreenCat
Kill Caustic – Delbino Plaza – 1,000 GET
AnimatedJames – Marvel Musical

[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com