Sonntag, 29. September 2019

VM017 One Piece Stampede (2019)



Wir waren mal wieder in einer der tollen Kazé Anime Nächte (Hashtag #notsponsered) und haben uns den neuesten Film über die Strohhut-Piraten "One Piece Stampede" angeguckt. Dabei überprüfen wir vor allem, ob das Franchise auch heute noch funktioniert, vergleichen es mit einen anderen Shonen-Anime-Powerhouse namens Dragon Ball und entdecken dabei vielleicht sogar unsere Liebe für Ruffy, Zorro, Nami, Chopper, Sanji, Robin, Franky und Brooke wieder.

Die angesprochenen Video von Super Eyepatch Wolf:
The Genius of Dragon Ball
Why The Dragon Ball Z Manga is Great
The Appeal of One Piece: Where to Start

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com