Sonntag, 4. November 2018

NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern



Zum bereits 5. Mal besprechen wir eine Serie der Augsburger Puppenkiste. Und dieses Mal begeben wir uns auf den grünen Stern von dem der lustige Roboter Schlupp kommt. Und weil wir schon genügend alleine über die Puppenkiste gesprochen haben, haben wir uns dieses Mal den Couchpiraten Michael eingeladen. Zusammen überprüfen wir, ob die Marionetten-Show auch heute noch für Kinder funktioniert, wo sich Parallelen zu anderen Robotergeschichten finden lassen und reden über unsere Begeisterung zur Animationsserie Paw Patrol.

[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com