Sonntag, 2. September 2018

NNN070 Auf jedes Klo passt ein Deckel



Im mittlerweile dritten TV-Roundup sprechen Kati (die Freundin vom Nerd) und Steffen (der Freund von der Freundin vom Nerd) über ein paar Serien. Nach der quasi Amazon-Superheld:innen-Serie "Cloak & Dagger" werfen die beiden einen Blick in die Vereinigten Arabischen Emirate und die dort aktive Superheldin Emara. Abschließend geht die Reise durch die Welt nach Japan. Von dort stammt die bei uns inzwischen übliche Anime-Serie "Wotakoi", in der man als Nerd lernen kann, wie die Liebe funktioniert. Vom Erdkunde haben die beiden aber immer noch keine Ahnung.

00:01:49 Begrüßung und Themen
00:04:22 Cloak & Dagger (Amazon Prime Video)
00:19:17 Cloak & Dagger SPOILER
00:48:33 Emara: Emirates Hero (YouTube)
01:04:18 Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe (Amazon Prime Video)
01:27:58 Ende aus Micky Maus Klopause
01:28:38 Emara: Emirates Hero - Chiptune Cover

[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com