Sonntag, 15. April 2018

NNN067 Digimon Adventure 02



Und weiter geht die wilde Reise durch die Digiwelt mit der zweiten Staffel der kultigen Anime-Serie aus Kindheitstagen. Kati und der Nerd klären ob die Fortsetzung der ersten Staffel so gut funktioniert wie erhofft, welche:r der neuen Digiritter die:r coolste ist (Spoiler: Jolie) und warum der Digimon-KaiserKnecht so nervt. Das unter Foto haben wir übrigens auf der Leipziger Buchmesse geschossen. Wir trafen die Cosplayerin Yoru/KarutoCosplay (Twitter-Profil), die zur besonderen Freude des Nerds ein Foto mit uns schoss.

Foto mit Cosplayerin Yoru/KarutoCosplay auf der Leipziger Buchmesse



[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com