Sonntag, 9. Juli 2017

SMDN046.2 Das war nur noch dumm



In der letzten Folge vor der traditionellen Sommerpause bespricht der Nerd noch mal ein paar Comic-Hefte. Zunächst geht es um unser aller Lieblingsamazone Wonder Woman und ihr aktuelles Annual. Danach gibt es stellvertretend für die Reihe zwei Vertreter der DC-Looney Tunes Crossover, in denen zunächst erneut Wonder Woman mit dem tasmanischen Teufel Taz und dann im Anschluss Lobo und der Road Runner bzw der Coyote aufeinander treffen. Abschließend spricht der Nerd über ein neues deutsches Indie-Comic und wird dabei von einem Regenguss überrascht. Nach der Sommerpause wird es unsere Sendungen nur noch 2 mal pro Monat geben. Die Gründe dafür werden am Ende der Sendung erklärt.

00:00 Begrüßung
00:23 Intro
00:26 Themenvorstellung
02:27 Comic-Reviews
02:27 Wonder Woman Rebirth Annual #1 (DC)
10:46 Codes für kostenlose Digitalausgaben bei @NNN_Podcast
12:03 Wonder Woman/Tazmanian Devil #1 (DC)
18:28 [PAUSENMUSIK]
19:31 Mehr Comic-Reviews
19:31 Lobo/Road Runner #1 (DC)
37:32 Justice League of America #1 (DC)
41:07 The Steam Above Akthelia (Undergroundcomix) REZENSIONSEXEMPLAR
40:08 Sommerpause ab jetzt und neuer Senderhythmus
44:58 Verabschiedung

[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen