Montag, 3. Juli 2017

NNN055 Mach das Buch!



Steffen weilte mal wieder in Berlin. Und da die Gelegenheit günstig und die Themen zahlreich waren setzte er sich mit Wiederholungs-Gästin Lara zusammen. Gemeinsam besprechen die beiden viele Themen, die allesamt eines gemeinsam haben: weibliche Hauptcharaktere. Dass selbst aktuelle Serien und Comics das sehr gut hinbekommen, wird diese Woche anhand der Serien Glow (Netflix) sowie Girl Cave (YouTube) gezeigt. Danach präsentiert Lara noch zwei aktuelle Comic-Empfehlungen, die ebenfalls Frauen in der Hauptrolle haben.

[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Musik:
McKlain - Adios a la Casta: Episode 2 - Mecha Ansar [Boss Battle] - Basic 1.1 - Ready. A Chiptune Compilation
Massimo Bosco - Guru Meditation - Space Bar
Dorothy's Magic Bag - Science Fiction Man - Viva La Revolution!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Twitter Lara: @LaraKaaa
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen