Sonntag, 5. März 2017

SMDN041 Strumpfstrahler


Und wieder geht die Sause lustig weiter. Ja, ich weiß, komischer Satz um den Text zu beginnen. Aber denkt ihr euch mal jede Woche einen neuen Einstieg für den Beschreibungstext aus, und das für fast 4 Jahre! Egal. Nach einer Aufarbeitung dessen, was in den letzten Wochen hinter den Kulissen und außerhalb des NerdNerdNerd-Projekts passiert ist, bespreche ich einige Comic-Bände: Einerseits den Anthologie-Band "Love is Love", dann das französche Mickey Mouse Meisterwerk und schlussendlich die oppulente Sammlung der klassischen He-Man Zeitungscomics. Zum Ende werden noch 2 Titel aus dem Bereich der Superhelten angesprochen. Mehr Superhelden Comics rezensiere ich übrigens meist wochenaktuell in Kürzestform auf dem Twitter-Account des Podcasts @NNN_Podcast.

Direkter Download
Mehr Infos, Links und Timecodes unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2017/03/05/smdm041-strumpfstrahler/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen