Sonntag, 20. November 2016

SMDN037 Homogene Masse an Weißbroten

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht verpassen, noch über das eine oder andere liegengebliebene Comic zu sprechen. So geht es zunächst über die Teen Titans, die ihren zweiten Auftritt im Earth-One-Universum von DC hatten. Danach feiere ich weiter das 75. Jubiläum unserer aller Lieblings-Amazone Xena… ich meine Wonder Woman! Im Anschluss geben sich noch Spawn und Savage Dragon ein Stelldichein und auch die berühmteste und aufbrausentste aller Comic-Enten wird besprochen. Howard the Duck. Oder was dachtet ihr?
Infos und Timecodes und Links und hassenichtgesehen auf http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/11/20/smdn037-homogene-masse-an-weissbroten/
WER ES LIEBER DIREKT MAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen