Sonntag, 6. November 2016

SMDN036 Dose mit Suppe

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

In dieser Sendung mit dem Nerd widme ich zuallererst dem Thema U-Comix. Diesem unabhängigen Comic-Magazin droht das Aus und dies gilt es zu verhindern. Ihr könnt zur Rettung beitragen, in dem ihr das Magazin finanziell unterstützt (www.patreon.com/u_comix). Nach dem ich mir ein weiteres deutschsprachiges Indie-Comic angeschaut habe, trage ich noch Lucky Luke zugrabe (quasi) und widme mich dann diesmal etwas kürzer den Superhelden. Dabei werfe ich einen Blick auf DCs neues Imprint Young Animal und kläre ob der Start bisher gelungen ist oder nicht. Außerdem oute ich mich als Kunstnoob. Und die lustige Computerstimme N.E.R.D.I. bekommt keine Gehaltserhöhung, damit das klar ist!
Shownotes, Timecodes und noch viel mehr findet ihr wie gewohnt unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/11/06/smdn036-dose-mit-suppe/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen