Sonntag, 27. November 2016

KDP011 Gamera Special (1960er Jahre)

kdp_gamera

Das oft angekündigte aber vermutlich von niemandem erwartete Gamera-Special ist endlich da. In dieser Sendung mit absoluter Extralänge werfen wir einen ausführlichen Blick auf die japanische Riesenschildkröte, das es als einzige mit Godzilla aufnehmen könnte. Dabei besprechen wir drei der Auftritte, die Gamera in den 1960ern absolviert hat und gehen dabei im Speziellen auf die etwas anders wirkenden Gegner ein und klären andererseits die Faszination, die Steine auf Kinder ausüben. Zum Schluss gibt es noch eine Lesetipp und ein vorzeitiges Zwischen-Fazit über Daeis Konkurrenz zu Godzilla.

Infos, Timecodes (ab jetzt gibt es auch hier welche!) findet ihr unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/11/27/kdp011-gamera-special-1960er-jahre/


DIREKTER DOWNLOAD