Sonntag, 26. Juni 2016

KDP009 Godzilla - Befehl aus dem Dunkel (1965)

kdp_dunkel

In der letzten Folge vor einer kurzen Sommerpause gucken wir uns noch mal einen Crossover-Film mit Godzilla, Ghidora und Radon (sic!) an. Nachdem Feedback verlesen wurde stellen wir fest, wie schmerzhaft Schnitte einer deutschen Fassung sein können und wie wichtig die Monster-Kämpfe für einen Monster-Film sind. Ebenso machen wir Bekanntschaft mit Supermans japanischem Cousin Clalk Kendo. Abschließend reden wir ein wenig über die erste Gamera-Reihe und welche Filme wir davon in unserem Gamera-Special nach der Sommerpause gucken wollen.

Mehr Infos als ihr tragen könnt gibt es unter http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/06/26/kdp009-godzilla-befehl-aus-dem-dunkel-1965/

DIREKTER DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen