Sonntag, 3. April 2016

KDP007 Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidora (1964)

KDP_ghidora

Die Welt wird von einer Gefahr aus dem All bedroht, die von einer Person alleine nicht zu besiegen wäre. Deswegen tun sich mehrere starke Kämpfer zusammen um die außerirdische Gefahr aus dem Weg zu räumen und so die Erde zu retten. Man nennt sie auch… die Avengers… ach ne! Godzilla und seine Freunde Rodan und Mothra treten im ersten richtigen Monster Mash der Kaiju-Geschichte gegen Ghidora an. Wie der Film so viele Charaktere gleichzeitig behandelt, ob Mothra wirklich ein guter Schiedsrichter beim Kopfball-Turnier wäre und warum die Stromstärke bis 11 geht klären wir in dieser Folge.

Direkter Download
Shownotes unter http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/04/03/kdp007-frankensteins-monster-im-kampf-gegen-ghidora-1964/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen