Sonntag, 27. März 2016

NNN042 Was? (Batman v Superman: Dawn of Justice)


Der Superhelden-Kampf des Jahrhunderts steht an: Unterhosen-Heini gegen Crazy Steve! In einer neuen Folgen von NerdNerdNerd spricht die gesamte Podcast-Mannschaft über den ersten richtigen Film aus DCs Kinouniversum. Aber konnte der Film besonders Steffen überzeugen? Mag Max den neuen Batman, dargestellt von Ben Affleck? Und haben Daniel und Sebastian überhaupt irgendwas verstanden? Es soll aber nicht nur gemeckert werden, denn am Ende macht Steffen noch einen Vorschlag, wie man es besser hätte machen können. DC hört ja schließlich hier auch zu oder?

Direkter Download

Shownotes, die Links zum Abonnieren der einzelnen Sendeformate und Weiteres mal wieder auf http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/03/27/nnn042-was-batman-v-superman-dawn-of-justice/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen