Sonntag, 21. Februar 2016

SMDN023 Keine Zeit mehr zu verlieren


Das neue Comic-Jahr 2016 fängt gut an. In der ersten richtigen Sendung mit dem Nerd, einer spezial gelagerten Sonderfolge, rede ich zunächst über einen neuen Film-Podcast, der sich dem Superhelden-Genre verschrieben hat. Dann beleuchte ich — allerdings ohne ihn zu besprechen — den neuesten Kino-Blockbuster Deadpool und kläre die Folgen, die der große, eigentlich gar nicht so überraschende Erfolg dieses Films haben wird. In den Comic-Reviews geht es ausgiebig über Amazonen, japanische Superhelden und nordische Götter. Dabei kläre ich vor allem die Frage, was ich in meiner Freizeit so treibe und vergesse, was zur Hölle bestimmte Comic-Schaffende gleich noch mal geschrieben haben (Brenden Fletcher hat aber tatsächlich Batgirl geschrieben. Da kommt man aber auch durcheinander bei all den Schreibenden bei DC!)

Shownotes und so Kramsgedöns unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/02/21/smdn023-keine-zeit-mehr-zu-verlieren/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen