Sonntag, 10. Januar 2016

SMDN021.1 TOK! TOK! FOX! - Ein Rechtfertigungsversuch

Sendung_mit_dem_Nerd_Final
Die Kritik um das Streaming-Format TOK! TOK! FOX! in der vergangenen Sendung hat hohe Wellen geschlagen. Die Produzenten und ihre Angehörigen haben recht deutlich eine fehlende Kritikfähigkeit offenbart und sind mich als Reaktion auf meine konstruktive Kritik hart angegangen. In dieser Ausgabe stelle ich mich den Vorwürfen, erkläre meine Kritikpunkte erneut und bringe auch die Punkte vor, die ich beim letzten Mal aus Höflichkeit für mich behalten habe. WARNUNG: Im Gegensatz zur letzten Sendung bleibe ich in dieser Sendung NICHT sachlich und nett. Hier werden Dinge direkt ausgesprochen ohne relativiert zu werden. Die Boxhandschuhe sind abgelegt, es wird mit harten Bandagen gekämpft.
Weitere Shownotes und die betreffenden Tweets findet ihr auf http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/01/10/smdn021-1-tok-tok-fox-ein-rechtfertigungsversuch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen