Samstag, 30. Januar 2016

SMDFD022 Wie Schniedel und Wutz (Film-Spezial)


Filme, Filme, Filme! In der neuesten Sendung mit dem Fruchtdrops schaut sich der Drops ausschließlich Filme an, die er in letzter Zeit geschaut hat. Nach einem Abstecher in CGI-Animationsfilmgefilde widmet sich das Dröpschen dem roten Faden Nostalgie. Wie sehr verklärt uns der „Vergangenheitsschmerz“ die Sicht auf die wirklich bedeutsamen Dinge? Ist Nostalgie Fluch, Segen oder beides zugleich? Und was hat die Zielgruppe der Sörtiesamfings (oder so ähnlich) damit zu tun? Das alles und noch viel mehr, würde ich machen… ehm… Das alles und noch viel mehr in dieser Sendung!
Shownotes und son Kram: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/01/30/smdfd022-wie-schniedel-und-wutz-film-spezial/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen