Sonntag, 13. Dezember 2015

SMDN020 Sag niemals Holerö!


Kurz vor Jahresende geht’s noch ein Mal in die Vollen. Obwohl ich hoffte, mich nie wieder mit diesem Thema auseinandersetzen zu müssen, rede ich in dieser Episode ausführlich über die deutsche Veröffentlichung von DCs Super-Event „Convergence“. Welche Hefte lohnen sich, um welche sollte man besser einen Bogen machen. Aber auch Marvels „Secret Wars“ wird in unseren Gefilden auf den Markt gebracht. Trotz vorweihnachtlicher Zeit gibt es allerdings keine weihnachtlichen Themen, was mich allerdings nicht davon abhält weihnachtliches Liedgut zum Besten zu geben. Aber auch dieser Begriff ist dehnbar. Nach ein paar weiteren Marvel-Comics gucke mir ich außerdem noch die klassischen Nintendo-Comics der 1990er Jahre an und vergesse am Ende sogar noch die Previews!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen