Sonntag, 29. November 2015

KDP003 Die Rückkehr des King Kong (1962)

KDP_KONG

Affenstark! In seinem dritten Film bekommt es das japanische Schuppen-Monster mit einem anderen Vertreter seiner Art zu tun. King Kong reist für einen unfreiwilligen Tagestrip nach Tokio, tut es als guter Tourist seinem echsenartigen Freund gleich und zerstört die Stadt. Aber ist das Ergebnis ein ernstzunehmender Monster-Film? Ebenso klären wir über das nächste Zusammentreffen dieser beiden Monster im Jahr 2020 auf. Ja, der cineastische Kampf Godzilla gegen King Kong soll tatsächlich wiederholt werden. Darauf eine Banane!

Link zum Podwichteln 2015
„König der Podcasts“ wird zu Weihnachten am Podwichtel-Projekt teilnehmen. Informationen zum Projekt und wie ihr mit euren Podcast daran teilnehmen könnt erfahrt ihr unter www.podwichteln.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen