Sonntag, 18. Oktober 2015

SMDN017 Comics auf die Ohren

Sendung_mit_dem_Nerd_Final
Und wieder verliere ich mich in den aktuellen Veröffentlichungen der zahllosen Comic-Verlage. Neben einem kleinen Überblick über meine derzeitigen Podcast-Highlights und den üblichen zusammengetackerten bunten und unbunten Bildern auf totem Baum rede ich auch kurz über das bevorstehende Podwichteln. Bemerkenswert ist zusätzlich zur Ermüdung über Marvels Secret Wars Event auch eine stärkere Gewichtung auf die Comics der „kleinen“ Verlage und ein beinahe komplettes Fehlen von Publikationen des Verlages DC! Und was ist eigentlich ein Lamm-Comic? Und warum klingt Lex Luthor wie Arnold Schwarzenegger?
Shownotes, Links und Timecodes wie gewohnt auf http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2015/10/18/smdn017-comics-auf-die-ohren/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen