Sonntag, 14. Dezember 2014

NNN019 Der Beyonder hat den Hintern von Galactus in MODOK verwandelt

Noch mal mit Gefühl. In der letzten regulären Sendung vor dem Jahreswechsel arbeiten wir zahlreiche liegengebliebene Theman ab. Es wird sich auf Märchenfiguren sowie Roboter-Sidekicks gestürzt, die nordische Mythologie wird betrachtet und auch Batman bekommt seinen durchaus verwirrenden Auftritt. Dazu blicken wir auf das Jahr 2014 zurück und erhaschen ein paar Hinweise auf das Jahr 2015. Ebenso sucht Max mal wieder erfolglos in seinem Kopf nach einem gewissen dehnbaren Superhelden und Steffen scheint zuletzt sogar einen Schlaganfall zu bekommen.
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbst. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!
Timecodes, weitere Infos, sowie den Link zur Batman Odyssey Review gibt es auf: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2014/12/14/nnn019-der-beyonder-hat-den-hintern-von-galactus-in-modok-verwandelt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen