Samstag, 22. November 2014

NNN018 What does the Bat say?

In der neuen Episode von NerdNerdNerd — was passiert eigentlich mit den alten neuen Episoden, wenn eine neue Episode erscheint? Werden die dann automatisch alt, obwohl ja in ihnen jemand sagt, dass sie neu sind? Ich nenne das übrigens das “Alte-Neue-Episoden-Paradoxon”… — durchleuchten die beiden Nerds Max und Steffen ausführlich DCs und Marvels Sommerevents “Convergence” und “Secret Wars 2015″. Max zaubert außer der Reihe einen Manga aus dem Hut und Steffen bespricht das zweite “Secret Wars” aus den 1980er Jahren. Daneben geht es ums Keksewichsen, Löcher in den Socken, garstige Halbelfen, Einhörner, die sich mit Kot einreiben, und Schweinemasken.
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbst. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen