Dienstag, 4. November 2014

NNN017 Ein Teller Dothraki (DC-Film Spezial)

In dieser besonderen Sondersendung, die besonders ist, besprechen wir zu dritt Warners und DCs Filmpläne für die nächsten 6 Jahre. Was sind unsere Highlights und was sind unsere schlimmsten Befürchtungen? Was hat das neue DC Cinematic Universe mit Marvels Kinofilmen gemeinsam? Und warum sind wir vielleicht sogar zu recht besorgt um die Verfilmungen unserer liebsten Comic-Superhelden? Ebenso bestellen wir was Leckeres beim Griechen und lernen, dass man beim Podcasten gefälligst sein Handy ausschaltet. Und wer zur Hölle ist dieser Zack Schneider?
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns.
Timecodes und viele weitere wunderschöne Informationen wie immer unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2014/11/04/nnn017-ein-teller-dothraki-dc-film-spezial/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen