Freitag, 17. Oktober 2014

NNN016 Die kleinste Arschgeige der Welt

Herzlich willkommen bei NerdNerdNerd, dem meditativen Einschlaf-Podcast. Dieses Mal machen wir uns auf und schauen uns nicht nur SEHR viele Marvel-Comics an. Wir klären auch die Frage, ob Schneewittchen eine Schwester hatte, schimpfen lautstark über neue Charaktere, machen eine Reise ins Multiverse, beantworten Hörerfragen, erfüllen Reviewwünsche und lernen sogar etwas Japanisch dabei. Ebenso erklären wir den Unterschied zwischen einem Jingle und einem Bumper, der vielen gar nicht so klar zu sein scheint.
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen