Montag, 29. September 2014

NNN015.2 Cruiserweight Champion Daniel Küblböck

Im überlangen 2. Teil unseres September Doppelfeatures widmen sich Max und Steffen zunächst noch ein paar Comics, die noch so herumlagen. Danach wird sich groß auf mehrere Filme gestürzt. Steffen regt sich zu recht über Zombies auf, Max gibt ein Schweinegeld für Kuchen zwischen Buchdeckeln aus und Tobi mag komischerweise den Green Lantern-Film. Max ist überraschend doch noch zur “Guardians of the Galaxy”-Review erschienen und so schauen wir uns zu dritt — Tobi ist ja auch noch da — den neuesten Marvel-Kinokracher an. Ach ja, wir sind jetzt auch bei iTunes!
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen