Sonntag, 14. September 2014

NNN015.1 Die nackte Jungfrau von Orleans

Wir sind zurück aus der Sommerpause und feiern auch dieses Ereignis sehr groß mit einer Doppelfolge. In der ersten Hälfte schauen wir uns einerseits Steffens altes Spielzeug und einen klassischen DC-Superhelden an. Danach besprechen wir zahlreiche Erstausgaben verschiedener Comic-Serien. Wir sind jetzt auch über iTunes verfügbar.
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Der Podcast ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen