Montag, 14. April 2014

NNN009 Deadpool killt deine Mutter

Zu wunderschöner Mundharmonika-Musik und gelegentlichem Vogelgezwitscher werfen Max und Steffen dieses Mal einen Blick auf sehr viele alte, aber auch einige brandneue Comics. Ebenso wird Justice League 3000 zu Grabe getragen und es wird die Frage geklärt, ob Animal Man die Kräfte von Captain Marvel kopieren kann. Abschließend nehmen wir Marvels neuestes Kino-Abenteuer "Captain America: The Winter Soldier" komplett auseinander. Dieses Mal begrüßen wir einen neuen Sprecher: Tobi wird ab dieser Ausgabe das Team der regelmäßigen Mitwirkenden ergänzen.

Diese Folge ist zudem die letzte reguläre Sendung vor der relativ kurzen Sommerpause. Dies bedeutet aber keinesfalls eine komplette Funkstille, da wir bereits mehrere Spezialfolgen für die NNN-lose Zeit vorproduziert haben! Weiter geht es im Mai mit der Sendung zur "Gratis-Comic-Tour 2014". Die erste neue Sendung erscheint vermutlich im August!

Shownotes unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2014/04/14/nnn009-deadpool-killt-deine-mutter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen